Der erste Gig für die älteste
unverbrauchte Band der Welt

...ist Geschichte. Bei der "Angler mit Herz GALA" am 18.09.2021 in Ganderkesee spielte Watchedmashalot 11 Stücke vor vielen Zuschauern dieser Gala, die ungalubliche 155.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Weseke erbrachte. Und die drei Friesen waren in bester Gesellschaft. Zwischen den bekannten Bands Narrenbart und Rapalje sowie den Solo-Künstlern Marcel Dunker und Erik Penny durften sie erste Erfahrungen sammeln und sich als Newcomer von den alten Hasen inspirieren lassen.

18
SEPT
2021

Nicht zufrieden,
aber glücklich...!

Vieles hat nicht so geklappt in Ganderkesee. Aber unter dem Strich war das ein Startschuss, der Watchedmashalot nach vorne blicken lässt. Es wird weiter gearbeitet und geübt, das Repertoire wird erweitert werden und die nächsten Auftritte werden nicht sehr lange auf sich warten lassen. Stay tuned!

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.